FRANK LAUSBERG

FRANK LAUSBERG
KARG Educator + Ambassador

Instagram @franklausberg


Frank Lausberg ist leidenschaftlicher Hairstylist, er und sein Team arbeiten nach der bekannten KARG DryCut Methode. Ausleben durfte er seine Passion in München, Köln und Berlin, als Stylingprofi an Modeschauen, sowie an Fotoshootings.

Frank geniesst die Tätigkeit „hinter dem Stuhl“, ist KARG Educator + Ambassador, Trainer für Tailors und für Trinity Haircare, darüber hinaus ist er Mitglied bei den Barber Angels Brotherhood.

Frank Lausbergs Botschaft ist einfach: Ein perfekter Schnitt garantiert grossartig aussehende Haare für jeden Kunden. Durch den Verzicht auf das Gewicht und das Hinzufügen von Texturen sehen Frisuren sofort modern aus und sind funktional und tragbar.

Folge Frank auf Instagram @franklausberg oder www.haarwelten-lausberg.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag